Tennisball auf Ascheplatz

 

Liebe Mitglieder und Angehörige,

zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, den 14. Dezember möchten wir Euch alle recht herzlich einladen.

Wir wollen wieder ein paar schöne, vorweihnachtliche Stunden verbringen.

Um 18.00Uhr besuchen wir den Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Ulrich, gegen 19.15Uhr beginnt die Feier im Tennisheim.

Wir würden uns freuen, wenn viele an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Eure Vorstandschaft vom TC Büchlberg

   

 

images/Lufer.png

An alle Lauffreunde, und die, die es werden wollenAb sofort beginnen wir wieder mit dem wöchentlichen Lauftreff. 

Treffpunkt ist immer montags um 18 Uhr am Tennisheim in Büchlberg. Gemeinsam werden wir fit!

Organisatoren sind in diesem Jahr Jugendwart Florian König und Vorstand Helmut Schenk.

images/weihnachtsfeier.jpg

Spielend leicht Tennis lernen: Das könnt ihr bei uns in den Fast Learning Kursen.

Weiterlesen: Neue Fast-Learning-Kurse im November / Dezember

Wie schon in den Vorjahren wurde auch in 2019 wieder je ein Halloween-Nachtturnier für Erwachsene sowie für Jugendliche durchgeführt. Breitensportbeauftragte Lisa Hackl und Jugendwart Florian König berichten für uns von den Gauditurnieren:

images/Krbis.jpg

Weiterlesen: Halloween-Nachtturniere 2019